Gruppenleiter Pricing Management

Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG

Schönaich

Schönaich

Gruppenleiter Pricing Management Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG Schönaich Ganzheitliches Verantworten des Preismanagements bei Faulhaber Drive Systems; Sicherstellen der Durchführung von preispolitischen Maßnahmen in Abstimmung mit anderen Zentralfunktionen und lokalen Vertriebsgesellschaften.

Career Hinter Jedem Antrieb Steckt Antrieb Entwickelt Und Produziert Mit Der Innovationskraft Und Dem Engagement Von über 1800 Mitarbeitern Antriebssysteme Weltweit Realisieren Wir Zukunftsweisende Lösungen Für Nahezu Alle Märkte Und Branchen In Denen Präzision Und Zuverlässigkeit Auf Kleinstem Raum Entscheidend Sind Wie Zb In Der Luft- Und Raumfahrt Industrie Robotik Und Der Medizin Der Erfolg Unserer Produkte Beruht Auf Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter Denn Hinter Jedem -antrieb Steckt Unser Antrieb Unsere Motivation Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Sie In Schönaich Ab Sofort als Gruppenleiter Pricing Management M/w Wir Bieten: Ganzheitliches Verantworten Des Preismanagements Bei Drive Systems Leiten Des Teams "fds Preismanagement" Sicherstellen Der Durch­führung Von Preis­politischen Maß­nahmen In Ab­stim­mung Mit Anderen Zentral­funktionen Und Lokalen Vertriebs­gesell­schaften Strategisches Und Opera­tives Mitarbeiten Bei Der Umsetzung Einer Markt­orien­tierten Preis­findung Im Globalen Umfeld Analysieren Designen Konzep­tionieren Dokumentieren Und Einführen Von Prozessen Und It-systemen Zur Unter­stützung Einer Globalen Harmoni­sierung Der Pricing-struktur Durchführen Des Inter­nationalen Rollouts Und Trainings  Sie Bieten: Hochschul­abschluss In Ingenieur­wesen Wirtschafts­wissen­schaften oder Ver­gleich­bare Qualifi­kation Erste Berufs- Und Projekt­management­erfahrung Erfahrung Im Vertrieb Produkt­management Oder Customer-relationship-management (crm) Kennt­nisse In Sap-prozessdesign Und -opti­mierung Sehr Gute Englisch­kenntnisse Ausgeprägte Kommunikations­fähig­keit Organisationstalent Und Durch­setzungs­stärke Analytisches Denk­vermögen Ist Ihre Präzise Zukunft Es Erwarten Sie Herausfordernde We Create Motion Aufgaben In Einem Wachsenden Markt Ihr Ansprechpartner: Herr Jörg Maier Telefon 07031-638207 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwcom/karriere We Create Motion Diplom Master Bachelor Dipl-Ing Ingenieur Mechatroniker Elektrotechniker Maschinenbauer Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Business Administration Vertriebsingenieur Teamleiter Leitungsfunktion Gruppenleiter Pricing Management Ganzheitliches Verantworten Des Preismanagements Bei Faulhaber Drive Systems Sicherstellen Der Durchführung Von Preispolitischen Maßnahmen In Abstimmung Mit Anderen Zentralfunktionen Und Lokalen Vertriebsgesellschaften Schönaich

Gruppenleiter Pricing Management
   Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG (Schönaich)

Projektleiter (m/w) im Industrial Engineering
   Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG (Schönaich bei Stuttgart)

Schichtführer (m/w)
   DR. FRITZ FAULHABER GmbH und Co. KG (Schönaich)

Buchhalter (m/w/d) nach Wohnungseigentumsgesetz (WEG) in Teilzeit oder Vollzeit
   HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG (München)

Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Erzieherin (m/w/d)
   Kath. Kindergarten St. Thomas Morus (Sendling)